Erdheilung mit Reiki mit dem Ersten Grad

Erdheilung mit Reiki auf www.markhosak.com
Erdheilung mit Reiki kann jeder ab dem Ersten Grad. Bitte hilf bei der Erdheilung mit Reiki und mach mit, dass die Erde wieder heilen kann.
Immer wieder gibt es von Menschen verursachte Katastrophen in der Welt, die die Menschen und die Natur schädigen. Viele fühlen sich dabei hilflos und fassungslos. Mit der Erdheilung mit Reiki ist es möglich, dass jeder einzelne etwas tun kann. Das, was der einzelne tut ist wenig. Das von allen zusammen ist jedoch viel. So scheint es auch in Fukushima zu sein. Da haben ganz viele Reiki-Geber in das Krisengebiet Fukushima Reiki gesendet, was die Situation möglicherweise verbesserte, weil  in Japan (außerhalb von Fukushima) geringere radioaktive Werte sind als in Deutschland.
Insofern lohnt es sich, immer mal wieder Reiki in solche Gebiet zu senden. man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
Heute möchte ich dir ein Konzept vorstellen wie du mit Reiki und Ritualen die Lage in Japan und für die Welt unterstützen kannst.

Erdheilung mit Reiki mit dem Ersten Grad für die Erde und die Menschen

Schon mit dem ersten Grad ist es möglich, Reiki in Situationen und an Orte zu senden, auch wenn die Fernheilung eigentlich erst Bestandteil des zweiten Grades ist. Dazu lege deine Hände vor dem Herzen zusammen in Gasho, das heißt die Handflächen aufeinander. Bitte nun um die Reiki Kraft für dein Vorhaben der Erdheilung mit Reiki und darum, dass das, was Du tust, zum höchsten besten des Ganzen wirken  möge. Halte deine Hände mit einen Abstand von etwa 20 cm zueinander. Visualisiere die Erde dazwischen wie einen Globus und stelle dir verstärkt mit dem Atem vor, wie die Reiki Kraft in die Erde strömt.

Die gleiche Methode kannst du erweitern, indem du die Erde zwischen deinen Händen sich drehen lässt, dass der Ort erscheint, dem Du besonders etwas Gutes tun willst. Wird dort viel Reiki eingezogen, dann weisst du das dort zur Zeit viel gebraucht wird. Dann kannst dort verweilen und zur Erdheilung mit Reiki länger Reiki geben. Du kannst den Ort auch ranzoomen. Wenn der reiki-Fluss nachlässt, ist es fürs erste mal gut. Komme später nochmal wieder und schau wie es dann ist.

Zum Ende Erdheilung mit Reiki schaue wie die Erde in das Universum schwebt, lege die Hände vor den Herzen zusammen und bedanke und verbeuge dich.

Diese Methode Erdheilung mit Reiki wird in weiteren Kombination und Möglichkeiten im Ersten Grad Shingon Reiki gelehrt.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von Dr. Mark Hosak ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*