Sieben geniale Gründe für die Reiki-Convention!

Warum ich mich jedes Jahr auf die Reiki-Convention freueReiki-Convention - Einfach Wohlfühlen

Die nächste Reiki-Convention ist vom 16-18. Juni bei Kassel.

Die Reiki-Convention ist die erste Reiki-Veranstaltung, auf der ich je war und sie ist bis heute mein absoluter Favorit. Seit 2010 bin ich nun jedes Jahr dabei und freue mich schon auf Mitte Juni, wenn es wieder losgeht – in den Reiki-Sommer. Das ist Reiki, Natur pur und Erholung mit täglichen Schlemmer-Buffets.

Hier die sieben genialen Gründe für die Reiki-Convention

  1. Internationaler und anregender Austausch mit supernetten Freunden des Reiki
  2. Jeder gibt seine Fähigkeiten und geheimen Praxis-Tipps zum Besten
  3. Abwechslungsreiche Workshops und Vorträge
  4. Traumhaftes Ambiente inmitten blühender Natur mit Wald, Wiesen, Teich, Vulkan und und am Fuße eines Schlosses
  5. Unterkunft zum Wohlfühlen und genußvollem Schlemmern
  6. Bezauberndes Orga-Team, von dem du beinahe jeden Wunsch erfüllt bekommst
  7. Meine Reiki-Lieblingsveranstaltung zum Aufladen und Entspannen

Lebensregel-Kalligrafien der Teilnehmer auf Reiki-ConventionDie Reiki-Convention wurde von Reiki-Meister Frank Doerr ins Leben gerufen. Frank träumte von der Idee, dass sich Reiki-Praktizierende untereinander austauschen und jeder seine Reiki-Spezialitäten zum Besten geben kann. Diesen Traum hat er sich und vielen Reiki-Freunden erfüllt. Unabhängig vom Grad und Stil kann jeder teilnehmen und sich einbringen, fortbilden und genießen. Frank, meinen allerherzlichsten an dich, dass du Reiki und das Leben mit deinem Engagement bereichert hast.

Kopieren der Usui-Lebensregeln auf Reiki-ConventionJedes Jahr gibt es auf der Reiki-Convention innovative Neuerungen mit einem abwechslungsreichen Programm mit Reiki-Tausch, Einweihungen, spannenden Vorträgen und praktischen Workshops zur Vertiefung der Reiki-Kenntnisse.

Und auch die Abende bieten alles vom Wein im Café über das Lagerfeuer bis zur Disco.

Dieses Jahr gibt es sogar ein Convention Spezial mit Intensiv-Workshops zu verschiedenen Themen wie etwa das traditionelle Besprechen, Tarot-Karten, Lebenstanz Biodanza, Buddhistische Heilkunst und Ho oponopono.

Besonders gefällt mir das Motto: Ich kann mitmachen kann, wo ich mag und fühle mich überall willkommen. Und wenn ich mich zurückziehen möchte, hat auch dafür jeder Verständnis. einfach nur schön!

Reiki-Kalligrafie von Dr. Mark Hosak auf Reiki-ConventionDer Veranstaltungsort ist zentral in Deutschland in Witzenhausen bei Kassel im Gut Hübenthal Parimal. So kann dort wirklich jeder hinkommen. Das zeigt sich auch besonders daran, dass manche sogar jährlich aus Bulgarien und England angeflogen kommen. Tja, die Reiki-Convention ist einfach so anziehend wie Reiki das Glück einlädt.

Als ich mal zu einer anderen Veranstaltung im Parimal war, stellte ich fest, dass auch die Energie  anders war. Von da an wusste ich, dass besonders die Reiki-Convention eine höchst lebendige und berührende Atmosphäre hat. Sobald ich da ankomme, weiss ich ganz sicher, dass ich nun angekommen bin. Und auch die Wochen danach schwebe ich noch lange auf Wolke 7.

Hier geht es zur Anmeldung der Reiki-Convention 2017

Frühstücksbuffet auf Reiki-Convention im Parimal

Hier ein weiterer Artikel von Dr. Mark Hosak über die Reiki-Convention 2015

Das sagen übrigens andere über die Reiki-Convention

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von Dr. Mark Hosak ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*